Teammitglied werden

Auch dieses Jahr findet in Graz wieder die AkiCon statt. Es kann aber nur zur einer tollen Con kommen, wenn es auch genug Leute im Hintergrund gibt die sich jede Menge Mühe geben um die Aki auf die Beine zu stellen. Diese stillen Helden arbeiten dafür dass alle Spaß und Begeisterung an der Con haben können.

Ihr wolltet auch schon immer einmal sehen was so im Hintergrund einer Con alles abläuft? Euch gefällt es Lächeln auf die Gesichter von anderen Leuten zu zaubern? Ihr wollt ein Teil davon sein, der dafür sorgt dass eine Con zu einer Con wird? Dann seid ihr hier komplett richtig. Wir suchen noch Leute die unser Crew Team verstärken.

Welche weiteren Vorteile hast du davon Teil der Crew zu sein?
Du kannst deine Ideen mit einbringen und aktiv daran arbeiten die Aki noch besser zu gestalten.
Ein super cooles, limitiertes AkiCon Crew T-Shirt mit dem diesjährigen süßen Maskottchen! (Sogar in deiner Größe)
Gratis Versorgung mit Getränken und Essen während der Con.
Lerne Leute kennen die genauso motiviert sind wie du und für den reibungslosen Ablauf sorgen
Früherer Einlass! Kein Anstehen an der Kassa.

Was erwarten wir von dir?

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein (18 wenn du bei der Kassa helfen willst).
Zuverlässigkeit. Wir verlassen uns auf jeden Mitarbeiter in der Crew und gehen davon aus dass jeder sein Bestes gibt um seine Aufgaben zu erledigen.
Gute Hygiene und deutsche Sprachkentnisse (mittelmäßiges Englisch wäre auch von Vorteil).
Mit Hilfe bei Auf und Abbau zusätzlich zum eigenen Bereich.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wieder erkennst, dann füll bitte das Formular im Anschluss aus!