How to Chibi – Zeichenworkshop

Chibi-Figuren sind typisch für Mangazeichnungen und erinnern in ihrer Darstellung an kleine Kinder. Ein übergroßer Kopf mit riesigen Augen und klitzekleinen Händchen sowie Füßchen. Sie sind vorallen eines… meganiedlich! Meist auch eine ganze Ecke emotionaler als ihre größeren Kollegen.

In diesem Workshop gucken wir uns die gängigen Chibiproportionen an, ehe wir uns ganz den Emotionsdarstellungen widmen ^_^ Chibis sind aufgrund ihrer Größe hervorragend dafür geeignet Emotionen mit ihrem ganzen Körper auszudrücken. Wir bringen sie zum Heulen, wir bringen sie zum Lachen, doch auf keinen Fall endet es bei einem einfachen Grinsen.

Beispiele könnt ihr euch vorab auf meinem Instagram Account (https://www.instagram.com/akailein/) angucken ^.~

AnfängerInnen und Profis werden herzlich willkommen geheißen.
Anmeldung vor Ort beim Infostand