Rätselrallye

Unsere Rätselrallye geht in die dritte Runde! Wie von euch gewünscht wird es dieses Jahr nicht wieder verhext und verdammt lang. Wir haben unser boshaftes Naturell auf kurze, kompakte Aufgaben konzentriert die durch versteckte Komplexität und eine Priese Wahnsinn bestechen.

Wie auch letztes Jahr gilt:

Fragen werden ausschließlich in den für die Besucher permanent zugänglichen Bereichen des Congeländes platziert sein. Wir nutzen nur den direkt an die Seifenfabrik angrenzenden Grünbereich und Parkplatz! Wenn etwas am Klo hängt, hängt es bei den Mädchen UND Jungen.

Ich möchte euch aus Rücksicht auf die Quiz-Helfer schon an dieser Stelle bitten, keine Fragen oder Hinweise zu entfernen oder anders zu platzieren. Es bringt euch keinen Vorteil, da wir die Fragen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls ersetzen werden. Wenn ihr von einem Helfer erwischt werdet, führt das automatisch zur Disqualifikation.

Danke an alle Besucher, dass das bisher immer so gut geklappt hat und die Rallye so reibungslos ablaufen konnte! Bleibt fair, dann haben wir alle Spass!

Die Ralley wird von Kenka und Tardis betreut (beim Mahjongstand zu finden – fragt einfach nach uns). Es werden auch wieder ein oder zwei Helferlein mit interaktiven Fragen unterwegs sein. Wer das sein wird, erfahrt ihr vor Ort bzw durch die Hinweise!