Stargäste: ViV & Eli

Viv & Eli die Autoren des Webcomics Heart of Gold beehren uns auf der AkiCon 2017. Hier stellen sie sich kurz vor:

Wiener Comicünstler- und Illustratoren-Duo Eli und Viv kreieren gemeinsam ihren Webcomic Heart of Gold auf dem Online Publisher Sparkler Monthly.
Nach dem Abschluss in Animation 2D an der Hochschule Luzern, zog Viv nach Wien, ist nun freiberuflich in Illustration tätig und arbeitet an gemeinsamen Projekten mit Eli.
Da Eli für ein Indie-Spiel Concept Art, Storyboards und Animationen entworfen hat, haben beide Erfahrung in sequenzielle Kunst, die sie derzeit in ihrem ersten kollaborativen Comic-Projekt, Heart of Gold, einfliessen lassen.
Der Webcomic ist nach jahrelanger Planung im Februar 2017 online veröfftlicht worden und wird mit 2-3 Seiten jede Woche aktualisiert.

Eli: Twitter und Facebook
Viv: Twitter, Facebook und Website
Webcomic: Heart of Gold