AJK

Hallo ich bin Ajk, 18 Jahre alt und komme aus Salzburg. Ich habe 2014/15 mit dem Cosplayen begonnen sowie zeitgleich angefangen eine 5-jährige Modeschule zu besuchen. Ein Jahr später habe ich meinen Vater mit in die „Cosplay Hölle“ hineingerissen und seitdem reisen wir gemeinsam von Con zu Con. Durch einige Social Media Seiten und YouTube wusste ich, dass es Conventions und Cosplay gibt. Später als ich mit der Schule angefangen habe und Morrigan’s Kleid aus Dragon Age Inquisition mich verzauberte konnte ich nicht anders als selber damit anzufangen. Ich liebe große, fluffige Kleider mit Reifröcken und vielen Lagen. Mehr noch liebe ich die Herausforderung und das erarbeiten bzw. studieren von Details. Ich will mich mit jedem Projekt steigern und die Qualität verbessern. Auch wenn das meine Motivation ist, ist das schlüpfen in andere Rollen und sein können wer man will das spannendste. Das schönste jedoch ist, dass man sich und andere mit seiner harten Arbeit glücklich macht.